Montag, 28. Januar 2013

Shopping Queen- Layering

Ich schau ja total gerne Shopping Queen .
Da hole ich mir auch immer ein paar Ideen und finde es mega interessant wie die Kandidatinnen das Thema umsätzen . Diese Woche ist ja das Thema Layering.
Finde ich persönlich jetzt nicht so schwer ,aber es gibt eindeutig einfachere Themen.
Hatte ja gestern schon etwas in der Art getragen,sicherlich noch ausbaufähig ,
aber ich will ja auch nirgends gewinnen.
Ich mag das sehr gerne ,wenn man einen langen Rock drunter trägt.
Ich habe selbst ein schwarzes etwas längeres und ein aprikotfarbenes Kleid ,die ich auch gern mal mit mehreren Lagen zusammen trage.
Trotzdem nicht mein Lieblingsthema ^^



sorry wegen der schlechten Qualli ,ich versuchs besser zu machen ^^



1 Kommentar:

  1. Halli Hallo vielen Dank für dein nettes Feedback auf unserem Blog :)
    Wir finden deinen Blog auch super und unterstützen dich gerne mit einer Mitgliedschaft :)
    Liebe Grüße !!
    *ST Diary*

    AntwortenLöschen