Freitag, 25. Januar 2013

Mein Freitag

Heute Morgen bin ich erstmal zum Kiosk und hab mir die neue Grazia gekauft.
Ich liebe Fashionmagazine und die Grazia lese ich mit am liebsten.
Dieses Mal war natürlich ein Sonderheft zur Fashionweek in Berlin dabei.
Und es freut mich zu lesen ,dass auch viele internationale Gäste da waren.
Obwohl ich auch zugeben muss ,dass mich die Fashionweek nicht so beschäftigt hat.

Habt ihr Leute von denen ihr denkt ,dass sie einen guten Style haben?
Mir geht das zumindest so.
Besonders gut gefällt mir Olivia Palermo,weil sie einfach einen unglaublich schönen Stiel hat.




















Und auf eine gewisse Art und Weise finde ich Taylor Momsen sehr interessant.
Ihr Style ist frech und dunkel,teilweise etwas vintage, und irgendwie mag ich das .


















Auch sehr gerne mag ich Vanessa Paradis. Sie war ja auch mal Model für Chanel soviel ich weiß und jetzt kommt auch noch ne Kollektion bei H&M raus ,also really nice!


















Soviel von mir heute
Wünsch euch schon mal ein tolles Weekend

XOXO Lica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen