Donnerstag, 24. Januar 2013

OH LA LA

Hallo ihr Fashionpeople <3
Ich werde in diesem Blog meine liebsten Styls,Produkte und Feshionnews mit euch teilen .
Ich habe richtig Bock drauf ,all meine Eindrücke aufzuschreiben und dann vielleicht auch eure Meinungen zum Thema zu erfahren.
Leider ist der Blog vom Layout und allem noch nicht so wie er sein soll ,aber das bekomm ich noch hin .
Erstmal kurz was zu mir:
Ich heiße Alica und bin 16 Jahre alt
interessiere mich sehr für Mode ,wie ihr euch denken könnt, und natürlich auch für Film und Musik.
Ich tanze hobbymäßig Ballett und reite seit ich 11 bin .
und hier ein Bild von mir ^^ damit ihr wisst mit wem ihrs zu tun habt
Das wars dann auch erstmal für heute von mir
Wenn ihr mehr über meinen Style wissen wollt
klickt euch durch meinen Tumblr
http://moja-rusha.tumblr.com/
XOXO
                                                                         


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen