Samstag, 2. Februar 2013

Wochenende _ großer Verlust ^^

Ich habe meine liebe Kamera bei meiner Freundin vergessen .Heißt leider für dieses We weniger Bilder.
Ich müsste mal meinen Dad fragen ob ich mit seiner Fotos machen kann . Wäre ja irgendwie sehr sinnvoll.
Naja jedenfalls hatte ich gestern einen schönen Tag.
Erst natürlich Schule ,aber die ging ja schnell rum ,weil ich nur drei Stunden hatte.
Mit meinem Zeugnis war ich recht zufrieden.
Dann zu meiner Besten nach Hause . Wir hatten Wii gespielt und waren mit ihrem Hund draußen.
Der is sooo süß :3
(Fotos ,wie gesagt am Montag ^^)
Dann sind wir in die Stadt und haben ein paar Karnevalssachen gekauft .
Danach Ballett .Ich war sooo fertig danach. 1,5 Stunden ,weil wir unseren Tanz noch lernen müssen...
Und dann nach Hause gefahren und gechillt.
Um 8 Uhr wieder los zum Chillen mit zwei Freundinnen in ne Lounge.
War echt eich ziemlich voller Tag .
Sonst sitz ich den ganzen Tag @ Home.
Naja es gibt so Tage da passt das einfach.
Wünsche euch auch noch ein schönes Wochenende

XOXO Lica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen