Mittwoch, 6. Februar 2013

BOOOM keine Pickel mehr

Hey Leute,
kurzer Zwischenpost von mir und eine kleine Empfehlung .
Lese die Vogue ja nur sehr selten, weil sie mir zu teuer ist um sie wirklich jeden Monat zu lesen ...
Aber ich finde die Seite der Vogue total hilfreich.
Erstens kostet sie nichts ^^
und zweitens ist man noch aktueller als nur mit Zeitschrift
Und na ja man könnte jetzt sagen : Ja jede Zeitschrift hat heute ja ne Seite,
aber ich finde die besonders hilfreich und gut gegliedert.
Zumal man immer die neuen Modefacts bekommt und sie einem mit den roten Zahlen angezeigt werden .

Die Seite liefert auch super Tipps .
So ist zum Beispiel zu lesen in der Strecke 'schön wie ein Model' der Tipp zu lesen ,
dass man Augentropfen zur Wundheilung von Pickeln nutzen sollte.
Ich hab´s getestet und bin so zufrieden ,dass ich immer ein kleines Fläschchen dabei habe.

Check it out :
http://www.vogue.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen